Menü
Menü

Mitarbeiter für den gastronomischen Service

  •  als Servicemitarbeiter mit Erfahrung im a la carte-Geschäft, mit     Computerkasse und Orderman
  • als Restaurantfachmann oder -Frau mit solider Ausbildung und Freude an der Arbeit und einer positiven Einstellung, Gästen zu Dienste zu sein, alles für ein Wohlfühlen unserer Gäste zu tun

Für unsere gastronomische Betreuung stehen uns 2 Restaurants, einmal 50 Plätze und einmal 20 Plätze, sowie zwei Panoramaterrassen zur Verfügung.

Unseren Gästen bieten wir abends Halbpension als 3-Gang-Menü bzw. ein Abendbüfett.

Besonders in den warmen Monaten sind unsere Terrassen einbeliebter Platz für Hochzeiten und Jubiläumsfeierlichkeiten, für Familien- und Firmenveranstaltungen, Sommerfeste oder Grillabende mit einem romantischen Lagerfeuer zum Tagesausklang.

- Bewerbung gern auch per Mail

- kurzfristig Termine für Vorstellungsgespräche

- Arbeitsbeginn: 01.04.2020, unbefristet



 
Hotline: +49(0)35022 53 100